Thema:
Re:Es ist toll! flat
Autor: G'Kyl
Datum:19.11.18 16:08
Antwort auf:Re:Es ist toll! von token

>Ich würde unterscheiden zwischen Autoplay und dem Spieler nicht auf den Sack gehen.

Ich auch! Das Thema ist weitaus komplexer als zuvor beschrieben und ich stimme dir grundlegend auch zu, u.a. in Sachen BotW. Nur gerade an etwas vorbeizurennen oder gar -reiten, also nicht einmal "da" zu sein, empfinde ich als sehr störend.

Wobei hier ohnehin dazukommt, dass ich heutzutage kaum mehr Lust auf die ganze Beutescheiße habe. Interessante bzw. wertvolle Gegenstände zu finden oder geistlich Materialien suchen zu müssen ist super! Aber gefühlt sind die Entwickler heuer nur noch darauf aus, den Belohnungsreit auszulösen - völlig unabhängig vom eigentlichen Spiel.

Das ist für sich genommen schon Mist. Vor allem aber empfinde ich es persönlich als so unfassbar sinnlos, Zeit darauf zu verwenden digitale Zahlenreihen zu verändern.


< antworten >