Thema:
Re:Boah flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:19.11.18 15:17
Antwort auf:Re:Boah von token


>Für mich ist eine Kulisse eine Welt in der nichts relevant ist und ich keine spielerischen Vehikel habe die in dieser Welt vom Spiel motiviert werden.
>Für mich ist RDR2 die Definition von Kulisse, der geistige Nachfolger von Mafia 2.


Soweit weg find ich den Vergleich gar nicht. Klar, man kann bei RDR2 alles Mögliche tun. Hat man das ein paar Mal gemacht, möchte man das nicht mehr und es ist langweilig. Wer 100% will, muss viele Sachen tun, die den Status von "langweilig" auf "nervig" wechseln.

Ein Mafia 2 spielt doch auch keiner ernsthaft auf 100% - ohne Lösung haste da sowieso keine Chance.

Aber ansonsten ist es auch ein "befriedigend" (okay) zu spielendes Spiel, das eine sehr gute Synchro und eine sehr gute Story hat - wie Mafia 2. Das empfehle ich heute noch regelmäßig weiter.


< antworten >