Thema:
Fuck Aleste! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:19.11.18 14:54
Antwort auf:Neues Aleste kommt !!! von Thunderforce

Damals zu SuperNES-Zeiten war ich arm und musste Games entweder tauschen oder in Zahlung geben, um mir was Neues zu holen. Ich hatte Bock auf ein neues Shoot-em-Up, schließlich hatte ich eine Menge Zeit in Axelay versenkt und es zeigten sich Abnutzungserscheinungen. Ein Typ bot mir an: "Hey, ich hab den Hammer-Shooter für dich: Super Aleste! Würde ich gegen Axelay tauschen." Also hab ich mein geliebtes Axelay gegen Super Aleste getauscht, bin sofort nach Hause geradelt und hab das Modul eingeworfen. Was für eine Enttäuschung. Axelay war ein optisch innovatives Feuerwerk der Unterhaltung, aber Aleste empfand ich als 08/15-Scheiße. Ich hab es dann gegen irgendein Mickey Mouse-J&R von Capcom getauscht, das sogar noch schlimmer war. Das Modul hab ich dann gegen den Brawler Rushing Beat getauscht, aber weil das ein japanisches Modul war, blieb ich für immer darauf sitzen. Die Leute wollten komischerweise nur PAL-Module oder US-Module tauschen.

< antworten >