Thema:
es ist vor allem ein feierabendspiel flat
Autor: Kilik2001
Datum:19.11.18 14:07
Antwort auf:Es ist toll! von token

und ich kann auch verstehen, warum das manche lieber mögen.

seit AC unity habe ich mir jedes neue AC geholt, wahrscheinlich wird sich das auch weiterhin nicht ändern. ich weiss hier einfach was mich erwartet und kann dabei wunderbar abschalten. für die richtige tiefe immersion hat es aber leider nie gereicht. in den ersten 30-40 stunden macht es mir sehr viel spass alles zu erkunden, fähigkeiten freizuschalten etc., aber wenn ich dann erstmal alles gesehen habe und merke wie viel sich in sachen landschaft dann doch nicht ändert, kracht der fahrstuhl meiner motivation plötzlch wieder richtung erdgeschoss und ich bin dann doch froh wenn ich zum story-abschluss komme.

es könnte einfach sooo viel geiler sein, zwar sind die kämpfe in odyssey sehr viel besser als in origins, aber so richtig befriedigend dann doch nicht. mir fehlt die wichtigkeit, die schwere. das liegt natürlich auch an der katastrophalen physic-engine und den gefühlt 15 jahren alten animationen und peinliche KI. wenn ubisoft zumindist hier mal richtig einen raushauen könnte, dann würden mich die spiele bestimmt doppelt so lange bei laune halten.


< antworten >