Thema:
Re:Boah flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.11.18 14:01
Antwort auf:Boah von AlterZockherr

>>Zelda hat ja seiner Welt auch viel Gewicht verliehen, ich mag den Asatz weit mehr als immer nur schnell, schnell, Hauptsache Effektiv.
>
>Eigentlich wollte ich mir das neue AC ja nach RDR2 holen, aber nach deiner Beschreibung habe ich jetzt erst einmal gar keinen Bock mehr drauf. Ich hasse sowas, wenn die ganze Welt nur Kulisse ist. :(
>Dann reite ich in RDR lieber 10x kreuz und quer über die Map und genieße jeden Stock und Stein, über den ich reite und den ich spüre!


Gerade was das Pferd angeht musst du da etwas Abstriche machen :)
Hast du eine Möglichkeit das zu testen? kennst du Origins nicht?
Soll nicht falsch rüberkommen, ich habe 50+ Stunden hinter mir, das Spiel bietet einiges, ist halt nur wesentlich popcorniger :)


< antworten >