Thema:
Re:Naja flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.11.18 13:55
Antwort auf:Re:Naja von spinatihero

>Dann ist es aber doch nur Dein persönlicher Geschmack. Ich möchte mich mittlerweile auch nicht mehr mit der Welt von RDR 2 befassen, weil der Reiz nach einigen Stunden verflogen ist und ich gerne Spielfortschritt machen würde.

ja sicher, bei dir isses genau andersrum.
Ich schmeiss aber AC nicht in die Ecke, der Spaß passt schon, andere Erwartungen und so weiter.

>Das ist nicht der Punkt. Deine Aussage war das geht sofort. Das warpen macht im späteren Spiel verlauf auch Sinn, da die Welt groß ist.

ja ok, man muss ja die Punkte erstmal aufdecken.
Trotzdem sind Höhen z.b. kein Thema und dass es Sinn macht finde ich ja schade.
Wäre RDR SO groß, ich behaupte mal dass ich nicht mal dann diese Funktion nutzen würde.
Mir doch egal ob ich erst nächstes Jahr fertig werde.


>Bei AC Odyssey finde ich es aufgrund der Größe nachvollziehbar, dennoch ist es von der Landschaft insgesamt natürlich abwechslungsreicher da die Größe es zu lässt. Ein Schiffs Kampf ohne Meer ist genauso albern wie eine Unterwasser Welt.
>
>Wie man das bei AC extremer finden kann bleibt mir ein Rätsel. Du störst Dich mehr an ein paar belanglose Lager, statt daran dass in einem Open World Spiel neben gleichen Lager xmal Leute Hilfe rufen bei Schlangenbissen, wenn sie in einer Gefängniskutsche sitzen oder von Kopfgeldjäger abgeführt werden? Ah ok.


du wirst lachen, der Typ mit der Schlange ist mir in der Zeit nur 3mal untergekommen.
Ich habe ja nichts gegen C&P, wenn sich das halbwegs im Rahmen befindet.
Aber ganze Hektar zig mal zu verwenden ist schon naja, vor allem wenn dadurch Größe erkauft wird was IMO nicht nötig wäre, mehr isses ja nicht.


< antworten >