Thema:
Re:Mich würde interessieren.... flat
Autor: token
Datum:19.11.18 13:44
Antwort auf:Re:Mich würde interessieren.... von JPS

>>Ich zocke es auf der X und bin unterm Strich sehr zufrieden mit dem Kauf der Hardware. Gefällt mir deutlich besser als ich gedacht hätte. Meine X ist seit dem Kauf in Dauerbetrieb, die PS4 aktuell nur für Destiny 2, der PC wieder auf dem absteigenden Ast.
>
>Gerade AC:OD ist auf einem leistungsstarken PC aber nochmal ein gutes Stück besser. 60fps + G-Sync


Ich spiele nicht an einem Monitor, niemals nicht.

>und dadurch auch deutlich schärfere Grafik in Bewegung, hohe Details (habe außer den Wolken alles auf Ultra, Wolken eine Stufe darunter) und schnelle Ladezeiten machen das Spiel IMO nochmal ein gutes Stück angenehmer und hübscher.
>

Ja, schön und gut, wenn du mir eine 2080ti schenkst kauf ich mir Odyssey auch gerne für den PC. Ansonsten hat mir die shitshow beim Einrichten von Origins oberhalb von 1080p echt gereicht um mir das nicht nochmal anzutun.
Da ist die 980ti echt zu schwach auf der Brust um sowas vernünftig abzuwickeln.
Und ich bin nicht bereit derart viel Geld in die Hand zu nehmen, wenn ich dann am Ende des Tages eigentlich immer noch keine Nobrainer-Lösung für 4k-Gaming habe.
Jetzt fangense auch noch mit Raytracing an, funktioniert ja auch richtig super...


< antworten >