Thema:
Re:Mich würde interessieren.... flat
Autor: token
Datum:19.11.18 13:39
Antwort auf:Re:Mich würde interessieren.... von Slochy

>>der PC wieder auf dem absteigenden Ast.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=ePbRId2dhqY]


Jau, was willste machen. Ich find 4K halt wider Erwarten ziemlich geil, irgendwie muss ich den 65-Zoll-OLED ja vor mir rechtfertigen, und HDR und Dolby Vision nehm ich auch ganz gern mit.

Und aus dieser Ecke heraus bist du beim PC entweder wieder zurück in den 90ern oder aber du zahlst vierstellige Beträge für eine Graka.
Ich liebe meine Kiste, und sie ist auch weiterhin im Einsatz, als Wollmilchsau-Zuspieler für den TV, neuester Einsatzzweck etwa Magenta TV, für Emulatoren, für ältere Spiele die man nochmal rauskramen möchte.
Aber wenn ich etwa an das Gefrickel und Gerumpel mit Origins zurückdenke, da war mir klar, Odyssey hol ich mir wieder für Konsole.

Wenn ich am PC wieder blasenfrei 4K mit stabiler Framerate und ohne Windowsgewurschtel bei HDR/Dolby für etwa 600 Mark bekomme bin ich wieder an Bord, ansonsten ist mir dieser Mischmasch aus Rumfrickeln für Kompromisslösungen statt alles auf Anschlag und nicht drüber nachdenken im Verbund mit den Psychopreisen für Grafikkarten echt zu doof.

Make PC-Gaming great again.


< antworten >