Thema:
Re:Mich würde interessieren.... flat
Autor: JPS
Datum:19.11.18 13:35
Antwort auf:Re:Mich würde interessieren.... von token

>Ich zocke es auf der X und bin unterm Strich sehr zufrieden mit dem Kauf der Hardware. Gefällt mir deutlich besser als ich gedacht hätte. Meine X ist seit dem Kauf in Dauerbetrieb, die PS4 aktuell nur für Destiny 2, der PC wieder auf dem absteigenden Ast.

Gerade AC:OD ist auf einem leistungsstarken PC aber nochmal ein gutes Stück besser. 60fps + G-Sync und dadurch auch deutlich schärfere Grafik in Bewegung, hohe Details (habe außer den Wolken alles auf Ultra, Wolken eine Stufe darunter) und schnelle Ladezeiten machen das Spiel IMO nochmal ein gutes Stück angenehmer und hübscher.

Ich mag die XOX auch sehr gerne, aber sobald es in den Bereich aufwendiger 3D-Welten geht, lese ich genau nach und greife dann zu 90% zur PC-Version.


< antworten >