Thema:
Re:Mich würde interessieren.... flat
Autor: token
Datum:19.11.18 12:49
Antwort auf:Mich würde interessieren.... von generyx

>[https://i.imgur.com/Rc0PBwZ.jpg]
>
>.....wie Du jetzt im Nachhinein das Photo bewerten würdest. Spielst Du ACO auf der X1 oder PS4? :-)


Ich zocke es auf der X und bin unterm Strich sehr zufrieden mit dem Kauf der Hardware. Gefällt mir deutlich besser als ich gedacht hätte. Meine X ist seit dem Kauf in Dauerbetrieb, die PS4 aktuell nur für Destiny 2, der PC wieder auf dem absteigenden Ast.

>PS: Ich habe nach 6 Stunden mit RDR2 aufgehört, genau aus den selben Gründen wie bei Dir.

Odyssey schon gezockt? Ich finde das macht den Job Gameplay-Loop mit Loot-Motivator extrem gut, da wärest du ja eigentlich auch ein Kandidat dem das was das Spiel treibt ziemlich zusagen müsste vong Bauchgefühl her.


< antworten >