Thema:
Re:Ok, bin raus flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.11.18 12:43
Antwort auf:Re:Ok, bin raus von suicuique

>>>Und ja, man weiss dass es R* nicht für nötig hält.
>>>Und nein, das ist auch komplett ihnen überlassen.
>>>Nur sollte man jetzt nicht so tun als ob die Frage danach ein komplett abwegiger Wunsch wäre.
>>>Machbar wäre es.
>>
>>Ich halte das alles für gar nicht so leicht umzusetzen, wenn man mal genau darauf achtet, was in dem Spiel alles gesprochen wird. Das dürfte die Kosten noch weiter aufblähen, alle Audiodateien in den gängigsten Sprachen anzubieten.
>
>Wie gesagt: wenn UBI und CDPR und … es schaffen, bin ich sicher dass R* es auch schaffen könnte. Und es sich auch leisten könnten ;)


Wenn Rockstar das nicht will, bin ich da voll bei ihnen.
Wenn sie sagen dass man die Westernstimmung nicht auf alle Sprachen übertragen kann, dann ist das ein IMO legitimer Grund.
Ich bin kein Englischprofi, lese ich halt Texte und verstehe ein Teil von dem was sie sagen.
Aber das fällt ja dann wieder in dieses "ich will aber die Wahl haben" oder? ;)

Gerade von künstlerischer Seite ist einem als "Erschaffer" schon daran gelegen dass das eigene Produkt auch ernstgenommen oder respektiert wird.

Wenn ich ein Pferd verkaufen wollen würde und Pferderennen nicht mag, verkaufe ich das auch nicht an einen Pferderennstall, auch wenn die mir die doppelte Kohle anbieten.


< antworten >