Thema:
Re:Ok, bin raus flat
Autor: token
Datum:19.11.18 11:58
Antwort auf:Re:Ok, bin raus von suicuique

>>>Ich vermute mal dass ich eher zum begeisterten Lager zählen werde. Der (anscheinend) kompromisslose Sim-Aspekt ist etwas was ich schon länger im Spiele-Angebot vermisst habe. Und auch wenn er evtl. viel zu meckern bieten wird, so ist es wohl (bis dato) einzigartig.
>>
>>Der Sim-Aspekt ist nicht kompromisslos (mal vielleicht von Zwangsanimationen für jeden Pups abgesehen). Er ist vielmehr fast komplett vernachlässigbar.
>
>Jetzt zerstör doch nicht meine Illusionen!!11
>(Auch wenn das Warten dadurch einfacher wird :P )


Es ist so, es ist alles egal, es ist einfach nur sperrig.
Das Spiel hat die Zugänglichkeit einer Mischung aus Flugsimulator und Survivalgame, aber der Ersteindruck dass dahinter echte Tiefe steckt täuscht, das ganze ist so oberflächlich wie Heavy Rain und alles kann ignoriert werden.
Das ist eine ganz kuriose Kombination aus ausladenden Sperrigkeiten auf der einen Seite, und einem Questing gegen das Uncharted ausschaut wie Sandbox-Rollenspiel.
Mega merkwürdig, und ja, wie das polarisiert ist hinsichtlich der hiesigen Diskussionskultur recht spannend, es ist echt mal wieder ein Spiel über das man sich unglaublich gut streiten kann, auch wenn mir ein Spiel das mir Spaß macht lieber gewesen wäre.


< antworten >