Thema:
Re:Naja flat
Autor: spinatihero
Datum:19.11.18 11:37
Antwort auf:Re:Naja von Wurzelgnom

>Die Wahl ist es nicht, dass ich es nutze zeigt mir dass ich keine große Lust habe mich mit der Welt zu befassen.

Dann ist es aber doch nur Dein persönlicher Geschmack. Ich möchte mich mittlerweile auch nicht mehr mit der Welt von RDR 2 befassen, weil der Reiz nach einigen Stunden verflogen ist und ich gerne Spielfortschritt machen würde. Bei AC Odyssey habe ich die Wahl wie ich das Pacing bestimme, bei RDR 2 wird mir ein möglichst langsamer Fortschritt diktiert. Das mag Dir mehr liegen, aber ich fände es besser wenn sie wie in AC Odyssey 2 Modis angeboten hätten. Einen klassischen dass es sich wie RDR 1 spielt, inkl Komfort Optionen, oder eine realistische Option wie in RDR 2. Dann wäre RDR 2 wahrscheinlich auch für viel mehr das GOTY.

>naja, mit Boot welches schneller fährt als moderne Speedboote :)

Ist mir nicht aufgefalle. Im Gegensatz zu Dir bin ich aber weder auf einem Speedboot noch auf solch einem wie in AC Odyssey gefahren.

>Ist man auf der Insel warpt man sich sonstwohin oder aufs Schiff.

Das ist nicht der Punkt. Deine Aussage war das geht sofort. Das warpen macht im späteren Spiel verlauf auch Sinn, da die Welt groß ist. Das Feature habe ich in den ersten 30 Stunden auch nicht genutzt, weil die ersten Ländereien kompakt zusammen liegen und das Design auch darauf ausgerichtet ist. Hat man sich bei Skyrim und Fallout abgeschaut.

>Das sowas genutzt wird ok, aber ich finde es bei AC schon extrem.
>Und das nur um die Welt aufzublasen, genau das finde ich schade.


Bei AC Odyssey finde ich es aufgrund der Größe nachvollziehbar, dennoch ist es von der Landschaft insgesamt natürlich abwechslungsreicher da die Größe es zu lässt. Ein Schiffs Kampf ohne Meer ist genauso albern wie eine Unterwasser Welt.

Wie man das bei AC extremer finden kann bleibt mir ein Rätsel. Du störst Dich mehr an ein paar belanglose Lager, statt daran dass in einem Open World Spiel neben gleichen Lager xmal Leute Hilfe rufen bei Schlangenbissen, wenn sie in einer Gefängniskutsche sitzen oder von Kopfgeldjäger abgeführt werden? Ah ok.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >