Thema:
Re:Ok, bin raus flat
Autor: suicuique
Datum:19.11.18 11:25
Antwort auf:Re:Ok, bin raus von tom

>Ich verstehe ja nun wirklich, dass das Spiel nicht jedem zusagt, aber das klingt alles irgendwie mehr nach Frust wie berechtigter Kritik bei dir.

Wobei wir nicht so tun sollten als ob Frust nicht auch ein Grund für berechtigte Kritik sein darf ;)

>>- Ach ja: Und das ganze dann noch auf Südstaaten-English weil Rockstar es ja nicht nötig hat das Spiel in mehr als einer Sprache auf den Markt zu bringen. Wäre ja voll teuer und so
>
>Die Frage ist eben, wo man da die Grenze zieht. sollen sie es in jede sprache übersetzen, die es gibt?


Nein, ich glaube es geht ihm da nur um die Sprachen in die alle anderen Publisher ihre Skriptheavy Spiele übersetzen.
Nicht um irgendwelche Eskimo Dialekte ;)

Und ja, man weiss dass es R* nicht für nötig hält.
Und ja, das ist auch komplett ihnen überlassen.
Nur sollte man jetzt nicht so tun als ob die Frage danach ein komplett abwegiger Wunsch wäre.
Machbar wäre es.

gruß


< antworten >