Thema:
Re:Es ist toll! flat
Autor: suicuique
Datum:19.11.18 11:22
Antwort auf:Re:Es ist toll! von Wurzelgnom

>>Transmog hat nen ganz konkreten Hintergrund, den Du offenbar nicht verstehen willst weswegen ich mir die Zeit spare da weiter auszuholen.
>
>Ich kenn das nur aus Diablo3.
>Ich habe meine Figur dort zwar auch so hingefummelt wie ich möchte, aber den Sinn verstehe ich trotzdem nicht so richtig.


Es kommt aus der Notwendigkeit von Spielen (die ersten sollten MMOs gewesen sein IIRC) bei denen man die Items eben nicht alle 30 Min austauscht oder nur paar Tage trägt (wie Du es andeutest).
Wenn Du aufgrund deiner Spielweise bzw. deines gewählten builds das Set mehrere Monate bzw. Teile davon u. U. Jahre lang trägst, wirst Du so ein Feature mit ganz anderen Augen sehen.
Diesem Bedürfnis trägt Transmog Rechnung.

Ob man das in einem AC braucht? *shrug*

Da es aber komplett optional implementiert ist, sehe ich keine Nachteile darin es zu ignorieren. Siehst Du das anders?

gruß


< antworten >