Thema:
Re:zu leicht isses aber nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.11.18 11:21
Antwort auf:Re:zu leicht isses aber nicht von Headhunter

>>>...durch das fangen der Pokemons.Meine Frau hat nicht so viele gefangen und sich auf die Kämpfe konzentriert ,und hatte es deutlich schwerer wie ich der die Viecher ständig einfängt.Ich habe jetzt ca 100 Pokemons und habe die dritte Medaille ohne viel Kopfschmerzen bekommen.
>>
>>komisch.
>>Ich habe da leider keine Erfahrung, eines meiner Pokemon war durch den Ball total op.
>
>Wie kommst du ueberhaupt an das Pokemon im Ball? Das soll ja ein Mew sein. Und soweit ich weiss, kannst du die Mystery Box doch erst in Fuchsia oeffnen. Und das Dorf kommt erst sehr spaet im Spiel. Vorher hast du doch gar keinen Zugriff auf den Inhalt vom Pokeball oder?


Irgendwas von online habe ich auch gelesen.
Wenn du im Spiel auf das Speichermenü gehst, hast du die Möglihkeit ein Pokemon mit auf Reisen zu nehmen.
Ich glaub da meckert er erstmal weil du erst das Geschenk einlösen musst, weiss nicht mehr genau.
Das ist der Punkt neben dem Speichern, glaub der heisst irgendwas mit online.
Da habe ich das Geschenk/Mew abgeholt.

Fuchsia ist fast die letzte Stadt, SO spät macht das doch keinen Sinn mehr.
Ich vermute die haben sich mit der Stadt verschrieben.


< antworten >