Thema:
Re:Es ist toll! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.11.18 11:12
Antwort auf:Re:Es ist toll! von suicuique

>>>>>Wat, du findest Transmog kacke? Fast travelle ansonsten höchst selten, weil die Welt so geil ist.
>>>>
>>>>Was ist Transmog? etwa Klamotten morphen?
>>>>Ja finde ich etwas doof, Hauptsache kein Widerstand, sich dem Spieler komplett unterwerfen usw.
>>>>Jetzt ist es doch völlig egal was man findet, Stats vergleichen und ohne Nachdenken einfach anlegen wenn es besser ist.
>>>>Vorher habe ich überlegt was ich tue, Stats waren zwar besser; Rüstung sieht aber kacke aus.
>>>>Entweder aufheben für bestimmte Situationen oder damit leben dass ich eben bei Angriff 2 Punkte weniger habe, dafür aber schick aussehe :)
>>>
>>>Alter.
>>
>>
>>Keine Ahnung wo da der Vorteil liegen soll außer dass die mimimi Spieler nicht dass bekommen was sie wollen.
>
>DU bist doch der mimimi Spieler vor dem Herren.


Genau deswegen verstehe ich das teilweise auch nicht ;)
Ich, der hier immer ausgelacht wird wenn etwas hakelig wird hat mit RDR2 mit der Steuerung NULL Probleme, hat NIE etwas ausversehen ausgelöst, ist NIE wegen irgendwelcher "Panzersteuerung" von der Klippe gefallen, hängengeblieben usw....
muss dann lesen wie schnell Einige in solchen Situationen das Handtuch werfen.
Ich habe da bei den "Problemen" teils echt nur ein wtf? über dem Kopf weil ich mir nicht vorstellen wie man bei "normaler" Nutzung, oder MEINER Nutzung, überhaupt in so eine brenzlige Situation kommen kann :)


>Transmog hat nen ganz konkreten Hintergrund, den Du offenbar nicht verstehen willst weswegen ich mir die Zeit spare da weiter auszuholen.

Ich kenn das nur aus Diablo3.
Ich habe meine Figur dort zwar auch so hingefummelt wie ich möchte, aber den Sinn verstehe ich trotzdem nicht so richtig.


< antworten >