Thema:
Re:Es ist toll! flat
Autor: token
Datum:19.11.18 11:00
Antwort auf:Re:Es ist toll! von Wurzelgnom

>>>Ich zocke es ja auch gerne und mag die einfachen Dinge die du beschreibst auch, aber nur weil mir die Welt nicht viel bietet.
>>>Es sieht zwar toll aus, aber dadurch dass ich mir so gar keinen Kopf machen muss ob da jetzt ein Berg vor mir ist oder nicht, (Wege? was sind Wege?) ist die Welt auch irgendwie belanglos.
>>
>>Ich habe mich gestern in 10 Stunden Spielzeit genau zwei mal gewarpt. Einfach weil ich nur diese zwei mal in der Situation war mich irgendwohin manövriert zu haben, wo zurück ein langer ereignisloser Laufweg gewesen wäre. Da war ich dankbar das zu können, statt meine kostbare Zeit zu verplempern. So wie ich auch in GTA5 sehr froh war das zu können, entweder mit Taxi oder mit dem Charwechsel.
>>Ansonsten komme ich bislang vom Hölzchen aufs Stöckchen und hab gar keinen Bedarf für schnellreisen und Bock am Erkunden und am Entdecken und damit die Ressourcen zu verdienen die ich dann einsetze um meine Upgrades zu entwickeln. Was dann im Gameplay auch spürbaren Impact hat. Was mich wiederum motiviert diese Dinge weiter zu tun. Ich brauche das, ich brauche Motivation, spielerische Vehikel.
>
>Du hast gerade erst angefangen oder?
>Bis an meinem jetzigen Punkt angekommen bin sind auch 30 Stunden ins Land gegangen, mal sehen wie es bei dir danach aussieht.
>30 Stunden ist ja schon eine Bank, daher sehe ich das ja auch nicht so eng.


10 Stunden. Am Stück. Und ich hätte gerne weiter gespielt.
Der größte Unterschied zwischen RDR2 und Odyssey zeigt sich in meinem Zigarettenkonsum. In RDR2 rauche ich Kette weil da die ganze Zeit enorme Leerlaufzeiten sind. Ewige Reiterei, Autoreiten, Kippe. Reiten zur Quest, in der linken Hand das Pad, A-Taste gedrückt halten, Kippe. Filmsequenz blablablablablablablabla KIPPE!
RDR2 ist für mich wie auf den Bus warten, auch da rauche ich um diese Leerlaufzeit irgendwie totzuschlagen. Bei Odyssey hab ich hingegen Schmacht, aber rauche nicht weil die Sucht des Sogs des Spiels größer ist und ich nicht aufhören kann zu zocken und nonstop beschäftigt bin.


< antworten >