Thema:
Re:Es ist toll! flat
Autor: JPS
Datum:19.11.18 10:56
Antwort auf:Re:Es ist toll! von Lars Vegas

>Na ja, hassen tue ich es nicht, aber kann gerade auch nicht nachvollziehen was speziell an diesem Auto-Looten so toll sein soll. Mir ging es jedenfalls bei Origins so, dass ich natürlich auch ständig alles eingesammelt habe, was eben einzusammeln war, aber ab einem gewissen Punkt überhaupt nicht mehr geschaut habe, was das eigentlich alles ist. Man drückt halt einfach aufs Knöpfchen ohne überhaupt noch nachzudenken. Auf Dauer ist das auch kein Knaller.

Und bei RDR2 machst Du das freiwillig oder wird es Dir nur aufgezwungen, weil Du ohnehin die Animation anschauen musst? Dort findet man doch zu 99% auch nur Geld, einen x-beliebigen Wertgegenstand der entsprechend Geld bringt oder eines von hundert verschiedenen Items um die 10 Energieanzeigen mehr oder weniger stark zu füllen.

Klar schaut man in AC:OD dann nach etlichen Stunden vielleicht nicht mehr jede gefundene Rüstung direkt im Inventory an, speziell wenn diese im Standard-Kampf gedropt wurde, wo kein Highlight zu erwarten ist, dafür kostet es aber halt auch keine Zeit und nach einer Weile schaut man dann mal nach, ob eine Epic-Rüstung dabei war, die genau zur gewählten Spielweise passt und für die es sich lohnt beim Schmied einen Perk einarbeiten zu lassen. Der Rest wird dann zu Materialien verwandelt.

Direkt schaue ich dann nach, wenn schon der Fundort (Bossgegner, Dungeonende, Questende) eine etwas bessere Belohnung verspricht.


< antworten >