Thema:
Re:Es ist toll! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:19.11.18 10:23
Antwort auf:Re:Es ist toll! von G'Kyl

>>Aber dann. Ich laufe an irgendwas vorbei was sich looten lässt. Man drückt die Loottaste und es macht einfach Pling und der Krempel ist im Sack. Im Rennen Pling. Zu Pferde im vorbeireiten Pling. Pling Pling Pling Pling Pling!
>>Ein Genuss! Ein Spiel, ich sammel Zeugs weil Zeug sammeln Spaß macht und kann einfach Zeug sammeln ohne dass mir das Spiel auf den Sack geht. Ich renne und mein Char rennt. So einfach! Da freut man sich über Selbstverständlichkeiten!
>>Ich renne, rufe mein Pferd, und mein Pferd beamt sich einfach zu mir, egal wo ich bin.
>
>Ach, du meine Güte. Du hast gerade gefühlt die Hälfte der Dinge beschrieben, für die ich entsprechende Spiele echt abstoßend finde. ;) Ich hasse Dinge, die sich auf Knopfdruck so erledigen, als ob's die Spielwelt gar nicht gäbe. Aber das nur so, nicht als wertenden Kommentar. :-)


Na ja, hassen tue ich es nicht, aber kann gerade auch nicht nachvollziehen was speziell an diesem Auto-Looten so toll sein soll. Mir ging es jedenfalls bei Origins so, dass ich natürlich auch ständig alles eingesammelt habe, was eben einzusammeln war, aber ab einem gewissen Punkt überhaupt nicht mehr geschaut habe, was das eigentlich alles ist. Man drückt halt einfach aufs Knöpfchen ohne überhaupt noch nachzudenken. Auf Dauer ist das auch kein Knaller.


< antworten >