Thema:
Re:Also die Präsens von Arthur ist einfach perfekt. flat
Autor: Lars Vegas
Datum:19.11.18 09:46
Antwort auf:Also die Präsens von Arthur ist einfach perfekt. von Deadly Engineer

>Gekrönt wird das fünfte Kapitel dann mit der Tuberkulose die mich seitdem einfach nur noch nervt. Rumgehuste in Zwischensequenzen und dann macht man wieder Akrobatik wo selbst ein Olympionike an seine Grenzen kommen würde? Das nervt mich so unglaublich, zumal dann Arthurs Verhalten wieder im Gegensatz zu seinem Rumgeheule steht. Ne, so langsam verliert das Spiel mich auch. ]

Yup, exakt diese Szene empfand ich auch als sehr unschön. In der Zwischensequenz kann Arthur kaum mehr laufen und ist das Bild verschwommen und er mehr tot als lebendig, und im nexten Moment rennt er wie Usain Bolt zu seinem Pferd und jumpt locker in den Sattel.

Ansonsten solltest du aber GERADE JETZT noch dran bleiben. Kapitel 6 und die beiden folgenden sind imo die Besten im Spiel.


< antworten >