Thema:
Re:Also die Präsens von Arthur ist einfach perfekt. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.11.18 09:45
Antwort auf:Also die Präsens von Arthur ist einfach perfekt. von Deadly Engineer

>Also wie die Spielfigur in die Welt eingebunden ist und mit ihr agiert. Das fängt mit dem Gewicht der Spielfigur an wie du es beschreibst, wie man Spuren im Schlamm hinterläßt und der Schlamm Spuren an einem selber, wie man mit jeder Figur interagieren kann, sein Pferd f+üttern, streicheln, striegeln. Ja, vieles davon ist irgendwo ziemlich sinnlos, aber es verankert die Spielfigur in der Welt wie das bislang kaum ein anderes Spiel so hinbekommen hat.
>Das macht die Welt so lebendig und glaubhaft.


jup, da ist kein Schritt den man tut langweilig und daher reite oder jage ich auch nach 100 Stunden noch aufmerksam durch die Gegend. Für ein Biberfell quer durch die Map? kein Problem, aufsitzen und los gehts.
Ich nutze auch hin und wieder die Kinokamera und staune immer noch über die teils filmreifen Einstellungen.




>Echt schade dass RS es an anderen Stellen schon irgendwo verdirbt wenn Missionen so streng gescripted sind und man oft dann nicht das machen kann was man möchte, das steht in krassem Widerspruch zu dem obigen Realismus. Ganz schlimm wurde es für mich in Chapter 5: Massive

Ja schade.


< antworten >