Thema:
Re:zu leicht isses aber nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.11.18 09:12
Antwort auf:Re:zu leicht isses aber nicht von gameflow

>>komisch.
>>Ich habe da leider keine Erfahrung, eines meiner Pokemon war durch den Ball total op.
>>Ich hatte nur etwas Probleme bei diesen Trainern NACH der Arena.
>>
>>Ich wunder mich nur dass ihr so leicht da durch seid.
>>Kann sein dass Sohnemann 1 Level unter dem Meister lag, keine Ahnung.
>>Wir mussten jedenfalls wieder raus und etwas leveln damit es klappt.
>
>Hängt wohl auch ein wenig vom Spielstil hab. Soweit ich weiß haben die Begleit-Pokemon (Evoli, Pikachu) auch die fast besten Stats im Spiel. Wenn du also diese primär nutzt, sind die Kämpfe dementsprechend leicht. Zumindest es das bei mir so. Da ich aber meine Pokemon entwickeln will, kommt mein Pikachu meist selten zum Einsatz. Ach ja und dann halt viele Pokemon fangen und schön auf diese Ketten achten (also den Multiplikator, wenn man mehrere Pokemon vom gleichen Typ hintereinander fängt). Dann wird das schon.


Er nutzt wie ich immer Pikachu als primäres Vieh.
Und wieso muss man aufs Entwickeln achten? das machen die doch alleine wenn sie im Team sind?
ich habe schon 3 oder 4 Pokemon die ich im Kampf noch nie benutzt habe, die haben sich alle entwickelt.

Und was meinst du mit Ketten? da steht zwar immer was von Serie 2 oder so, aber was das bedeutet weiß ich nicht.


< antworten >