Thema:
ein klarer Fall für die neue M! Reihe "N.U.S.S.S."!!!11 flat
Autor: elementalMaster
Datum:19.11.18 00:51
Antwort auf:Fighting Vipers und Motor Raid von Rac

>Fighting Vipers und Motor Raid werden in Judge Eyes spielbar sein.


Nie umgesetzte SEGA Spielhallen Schmankerl… ach nee moment halt, damit ist "Motor Raid" dann ja erstmals umgesetzt :D

Hach das find ich echt klasse. Schon allein deswegen wird das Game gekauft, obwohl ich auch ein neues Yakuza nehmen würde. Die Idee von Fred LaBosch find ich allerdings auch super. Mal ne richtig fette Sega Arcade Collection, wo man (auch in VR) in der Arcade rumstapfen kann und so, das wär schon echt ein Traum. Erst recht, wenn sie ein paar der noch nie umgesetzten Highlights bringen würde, was es da allein in den 90ern alles gab… *träum* aber allein schon die ganzen Titel, die bei den Next-Gen Yakuzas und Shenmue Remastern verwurstet wurden, die sind doch jetzt schon fertig emuliert und lizenztechnisch aufgefrischt, come on Sega wo ist das Problem! Money for nothing and the Chicks for free :D

Gruß eM


< antworten >