Thema:
zu leicht isses aber nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.11.18 20:21
Antwort auf:Pokémon Let's Go Pikachu/Eevee (16.11.18, Switch) von Deashcore

Den ersten Trainer habe ich zwar leicht erledigt, aber diese Coaches haben mir schon 4 Pokemon ko gehauen bis ich das geschafft habe.
Leicht wird es nur wenn man die Pokemon im ball mit sich rumschleppt, dann steigen die teils 20+ Level instant auf.

Mein Sohn hat es da schwerer, gleicher level wie der zweite Arena typ, keine Chance.
Die Tante kämpft mit Starmie, der spült die Pokemon mit einer Attacke sofort weg.
Sobald man das Pokemon wechselt gilt das natürlich als Zug und man kann nur tatenlos zusehen wie das Mistvieh alle seine Pokemon mit einer Attacke erledigt.
Auf dem gleichen Level wohlgemerkt.
Also ZU leicht ist das sicher nicht

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >