Thema:
Danke für die Antwort flat
Autor: KikjaR
Datum:18.11.18 18:25
Antwort auf:Re:Frage zu einem speziellen Ort (Spoiler Kapitel 5) von dixip

Dann spar ich mir den Driss für den doofen Vogel einen alten Spielstand zu laden. Irgendwie ja schon dekadent von Rockstar so ein geiles Setting für nix zu verheizen.

>>

Klar nach einer Mission hat man die Wahl.
Aber hat man denn am Ende des Spiel's die Möglichkeit vorherige Missionen erneut zu spielen? So wie bei GTA V?

>Für 100% brauchst Du aber eh nicht alle Sachen im Kompendium, für Chievos/Trophäen hingegen kann man eh schon genug Zeug beim entspannten Durchspielen verpassen.

Ja, das war mir auch bekannt. Aber ich bin eh kein Komplettionist.

>Ich glaube, die 100%-Aufgaben (siehe Menü "Total Completion") kann man auch nach dem Durchspielen noch alle erledigen.

Immerhin, na ma schaun.


< antworten >