Thema:
Re:Scheint auf der Pro am besten zu laufen flat
Autor: Lynne
Datum:18.11.18 16:37
Antwort auf:Re:Scheint auf der Pro am besten zu laufen von festwürstchen

>Ich sag das ja nicht oft aber die Kritiken im Xbox Store bringen es auf den Punkt: Redout hat nahezu 5 volle Sterne, Grip liegt derzeit bei 2,6 von 5.
>
>Bei Grip kann ich die positiven Stimmen null nachvollziehen. Ich habe keinen Plan wie das Spiel einen Metascore von 80 und bei 4players 86% abräumen konnte. Ich spiele seit mehr als 20 Jahren Rennspiele und raffe es einfach nicht...


Ich spiel es auch auf der X und habe da jetzt durchaus einige Stunden Spaß mit gehabt. Jetzt lass ich es aber erst mal bis zum zweiten Update liegen, weil die mit dem Day1-Patch einige Erfolge zerstört haben.

Mir gefällt es ziemlich gut, technische Mängel in Form von Framedrops sind mir bis dahin (Stufe 5) nur bei den Arena-Kämpfen aufgefallen.

Und ich spiel schon seit 35 Jahren Rennspiele, so ;)

Lynne


< antworten >