Thema:
Re:Frage zu einem speziellen Ort (Spoiler Kapitel 5) flat
Autor: dixip
Datum:18.11.18 16:04
Antwort auf:Frage zu einem speziellen Ort (Spoiler Kapitel 5) von KikjaR

>

laut Diskussion bei xboxachievements gibt es dort wohl einen Vogel, den man nur dort findet. Man könnte aber - so deren Überlegungen - die Missionen wiederholen, also Replay für die goldenen Medaillen, und müsste dann auch weiteres Zeug erledigen können. Wobei ich ja etwas skeptisch bin, in welcher Mission man genug Freiraum hat, um da noch viel zu erforschen.

Für 100% brauchst Du aber eh nicht alle Sachen im Kompendium, für Chievos/Trophäen hingegen kann man eh schon genug Zeug beim entspannten Durchspielen verpassen.

Ich glaube, die 100%-Aufgaben (siehe Menü "Total Completion") kann man auch nach dem Durchspielen noch alle erledigen.


< antworten >