Thema:
Re:Gerücht: One ohne Laufwerk nächstes Jahr flat
Autor: DJS
Datum:18.11.18 14:09
Antwort auf:Re:Gerücht: One ohne Laufwerk nächstes Jahr von G'Kyl

>>4K-Filme könnten ein Gegenargument sein, aber wie verbreitet ist 4K eigentlich? Ich hab keine Ahnung.
>
>Ui, gute Frage. Ich hab ja auch nur einen, weil ich mir einen Fernseher gekauft habe, als das gerade populär wurde. Und so richtig brauchen tu ich es gerade bei Filmen auch gar nicht.


Ich würde jetzt tippen, dass es den meisten so geht wie dir. So ähnlich ist/war es imo mit 3D. Alle hatten so ein Ding (selbst meine Eltern), aber wie oft wurde wirklich in 3D geschaut?
Ich werde mir auch einen 4K-Fernseher kaufen wenn meine 10 Jahre alte Glotze endlich kaputt geht, aber wie oft werde ich 4K wirklich benutzen? Beim Spielen eh nicht, weil dann so gut wie alles nicht mit 60fps läuft. Filme auf Disc kaufe ich mir schon seit 1-2 Jahren gar nicht mehr und das wird sich auch nicht mehr ändern. Ein Laufwerk wäre also überflüssig.


< antworten >