Thema:
Re:Scheint auf der Pro am besten zu laufen flat
Autor: Executer1983
Datum:18.11.18 13:45
Antwort auf:Re:Scheint auf der Pro am besten zu laufen von festwürstchen

>Warum auch optimieren wenn auf der X eh keine Sau spielt?
>
>Ich hab's gespielt und finde das Game aufgrund der Performance teilweise unspielbar.
>
>Das Spiel hat allerdings schlimmere Probleme: Schlechte Physik, miese Strecken die mit Zeug so vollgestopft sind dass man überall hängen bleibt oder kaum erkennen kann wo man überhaupt hin soll, ultranervige Gummiband-KI, Bugs wie unsichtbare Wände, kaputte Spielkamera, automatisch lenkendes Fahrzeug und kaputte Achievements...
>
>Hab in Kampagnen-Rang 8 aufgegeben.
>
>Absoluter Software-Müll, GamePass hat mich hier zum Glück vor einem Fehlkauf bewahrt.
>
>Da Spiele ich dann doch lieber ne Runde Wipeout VR oder eben Redout.


Danke für die Warnung. Ich hatte es damals bei einem Kumpel auf dem PC probegespielt, war eigentlich recht angetan und hatte mich auf den Konsolenrelease gefreut. Aber dann kann ich mir das Geld ja sparen. Da zock ich lieber Burnout Revenge auf meiner X dank Abwärtskompatibilität. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >