Thema:
Re:Tipps für den Anfang flat
Autor: lovecraft
Datum:18.11.18 12:16
Antwort auf:Re:Tipps für den Anfang von Fox

>Boah, vielen Dank für deine Tipps! Wobei ich erst noch die Grundmechaniken raffen muss. Ich bin per „jetzt spielen“ in Australien gestartet aber habe zu viel nicht verstanden, habe dann abgebrochen und beginne jetzt das Tutorial.
>


Ach ja sorry, an das Tutorial habe ich gar nicht gedacht, weil ich es selber übersprungen habe. Das sollte natürlich hoffentlich erstmal die Grundmechaniken vermitteln.

Wenn du nach dem Tutorial dein erstes "richtiges" Spiel anfängst, wäre ich vorsichtig mit dem Menüpunkt "Jetzt spielen". Ich vermute nämlich mal, du fängst dann auf einer zufällig generierten Karte an, d.h. die realen Starpositionen auf der echten Welt sind dann natürlich hinfällig. Dann könnte es sein, dass du mit den Australiern beispielsweise irgendwo auf einer kleinen tropischen Insel direkt neben den Wikingern startest.


< antworten >