Thema:
Re:Lohnt es sich auch als Nebenunterhaltung? flat
Autor: Knight
Datum:18.11.18 09:36
Antwort auf:Lohnt es sich auch als Nebenunterhaltung? von Steppenwolf

>Ich spiele momentan God of War und meine eiserne Regel lautet, Spiel komplett aufsaugen, geniessen und durchzocken, und wenn es Monate dauert. Vorher wird nix neues gekauft. Backlog gibt es bei mir nicht. Ausnahmen sind so Dinger wie Fifa, GT Sport oder Tetris die man zur Auflockerung nebenher immer mal wieder anschmeisst.
>
>Kann man Spiderman auch so spielen? Spiel starten und ungestört durch die Stadt schwingen ohne ständig von getriggerten Aufgaben unterbrochen zu werden?


Ich würde sagen es könnte dem Spiel sogar gut tun so gezockt zu werden. Die ganzen Nebenmissionen und Sammelaufgaben sind nette Häppchen für zwischendurch und die Story bis auf die letzten paar Stunden so dünn und uninteressant, dass man besser nicht zu sehr bei der Sache dabei ist.


< antworten >