Thema:
Wird leider immer besser... flat
Autor: FWE
Datum:17.11.18 20:03
Antwort auf:Fallout 76 angekündigt von Slochy

...je länger ich durchs Wasteland wandere. Viele Anfangsprobleme relativieren sich recht schnell und das Spiel wird spannender und interessanter, je weiter man sich vorwagt.

Wirklich übel ist der geringe Speicherplatz in der Item-Box. Das *muss* verbessert werden. Auch Hunger/Durst sind nicht toll balanced. Es gibt natürlich noch andere Kleinigkeiten, über die man unzufrieden sein kann. Wenn das Item-Management verbessert wird, juckt mich der Rest allerdings recht wenig.

Ich queste gerne alleine und gehe mit meinem Bruder auf Abenteuer rund um die Welt. Für mich der perfekte Ausgleich zwischen solo und coop.

Schade, dass so wenige dem Spiel eine richtige Chance geben. Es zündet halt erst später und so lange bleiben die Wenigsten dran. (Kann ich durchaus verstehen.) Mein Bruder nörgelte anfangs auch nur rum und jetzt findet er Fallout 76 ziemlich gut.


< antworten >