Thema:
Re:Gerücht: One ohne Laufwerk nächstes Jahr flat
Autor: DJS
Datum:17.11.18 18:54
Antwort auf:Re:Gerücht: One ohne Laufwerk nächstes Jahr von G'Kyl

>>Tse, JPS, ich, weitere werden folgen. ;) Filme werden imo eh fast nur noch gestreamt und aufgrund von den riesengroßen Day1-Patches sind die Discs eigentlich nur noch interessant, wenn man die Spiele wiederverkaufen will.
>
>Seh ich eigentlich ganz ähnlich. Aber es gibt bei den Streaming-Diensten ja längst nicht alle Filme - ganz im Gegenteil sogar. Würde man sich jetzt eine neue Konsole ohne entsprechendes Laufwerk kaufen, verbaut man sich doch alle Möglichkeiten manche Filme in 4K zu schauen. Dass das Manchen nichts ausmacht, glaub ich gerne. Aber denkst du echt, dass die Zielgruppe für eine solche Konsole wirklich groß wäre?


Schwer zu sagen. Ich denke, dass so eine Konsole für casual gamer eher nicht geeignet ist. Mutti kauft halt im Saturn die Spiele und blöderweise kann man sie dann gar nicht benutzen. :) Leute die viel zocken und denen es wirklich nur ums Zocken geht (und nicht ums Sammeln) brauchen imo kein Laufwerk. Ich brauche z.B. auch keins, bei mir ist zu 99% eh nix drin. 4K-Filme könnten ein Gegenargument sein, aber wie verbreitet ist 4K eigentlich? Ich hab keine Ahnung.


< antworten >