Thema:
Re:glaube ich nicht ... flat
Autor: spinatihero
Datum:17.11.18 16:28
Antwort auf:glaube ich nicht ... von Montana

>... Sony fährt da ja eine andere Schiene.

Das ist die erste Generation von 4 in der Sony kein BC anbietet. Das aus gutem Grund, denn PS3 Spiele dürften auch auf der PS5 schwer zu emulieren sein und die Nachfrage nach PSX Titeln war sicher eher durchwachsen. Es gibt für die PS4 einen PS2 Emulator der aber etwas glitchy ist, daher haben sie wie bei der PS3 PS2 Classics gebracht die sich aber mies verkauft haben.

Dazu ist es auch kontraproduktiv auf BC zu setzen, wenn sie eine Daseinsberechtigung für PS Now brauchen.

>Lieber mit "speziell angepassten und optimierten (lol)" ausgewählten Spielen noch mal Geld verdienen.

Was legitim ist um zu schauen ob überhaupt Nachfrage besteht bevor man Stunden an Arbeit in einzelne Titel steckt wie MS es macht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >