Thema:
Re:Arghh, die Steuerung im Docked-Mode flat
Autor: Aresius
Datum:17.11.18 16:02
Antwort auf:Re:Arghh, die Steuerung im Docked-Mode von Wurzelgnom

>>>>>>Das man aber nur mit einem fucking Joy-Con spielen kann und dadurch jede Aktion mit einem Stickclick bestätigt werden muss, ist einfach nur ätzend. Pro Controller Update. JETZT!
>>>>>
>>>>>A geht doch weiterhin?
>>>>
>>>>Nee, du kannst doch nur mit einem Joy-Con spielen. Oder verchecke ich das was ganz gravierend?
>>>
>>>Ich spiele mit dem rechten Joy-Con und nutze den Stick zum wählen der skills und bestätige mit A und breche mit B ab.
>>>Bis du es geschrieben hattest wusste ich nicht mal das man mit Stickclick bestätigen konnte.
>>>
>>>Aber ich glaube ich habe dich einfach falsch verstanden, sorry :) schon etwas müde.
>>
>>Man muss eben umgreifen um den Button zu nutzen, was ätzend ist. Der Click ist aber auch arm, weil man (ich) gerne verrutscht. Insgesamt ziemlich kacke gemacht find ich.
>>Im Handheld-Mode spielt sich das Game imo deutlich besser.
>
>Umgreifen?
>Ich spiel mit dem JC, muss man ja leider senkrecht halten und mache alles mit A und B.
>Ich drück keinen Stick.
>
>Was doof ist:
>Es wird ja als Steuerung der Pokeball angeboten, im Spiel selber ist das aber nicht angepasst.
>Im Menü wird weiterhin y für Optionen angeboten, nur gibt es kein y am Ball :)
>Ich schätze dass muss man in Kombination spielen.


Nein du musst den Pokeball schütteln :) das schütteln ersetzt die Y Taste. Was für mich dämlich ist, ist der fehlende Home Button damit ich ins Switch Menü komme und diese in den Sleep Mode bekommen.
>
>Süß ist aber wenn ein Pokemon im Ball steckt, den hört man dann :)
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >