Thema:
Re:glaube ich nicht ... flat
Autor: phaxy
Datum:17.11.18 13:17
Antwort auf:Re:glaube ich nicht ... von Fred LaBosch

>>>Kannst Du mir deine Glaskugel mal ausleihen, bräuchte noch die Lottozahlen von heute Abend.
>>
>>ALLES zu dem Thema ist derzeit Spekulation. Warum jetzt ausgerechnet diese halbwegs begründete pauschal angehen?
>
>Okay das ist kein angehen. Denke aber, dass Sony es sich nicht leisten kann, auf die Abwärtskompatibilität zu verzichten.
>Und bessere Versionen können sie ja trotzdem veröffentlichen.


Ich denke, dass von dem Thema Konkurrenz abgesehen eine Abwärtskompatibilität wegen VR einfach ein Muss ist. Mit einer neuen Generation Headsets wird sich jeder irgendwann fragen, was es denn überhaupt für Spiele gibt. Ein cut zwischen PS4 und PS5 würde da gar keinen Sinn machen.


< antworten >