Thema:
Re:hab ein paar Fragen flat
Autor: generyx
Datum:17.11.18 08:41
Antwort auf:hab ein paar Fragen von Scarface

>Servus,
>
>ich blicke noch nicht so richtig durch und da hat sich ja so einiges geändert mit den 3 dlcs. Könnt ihr ein bisschen Licht (haha) ins Dunkel bringen? Sorry, wenn sie jetzt für die Profis etwas Planlos klingen.
>
>Collections:
>
>Verstehe ich das richtig, dass ich hier jede Waffe und Ausrüstung die ich bereits hatte einfach nachkaufen kann?
>


Nicht jede! Alle Waffen und Rüstungen die keine Random-Rolls haben! Also D2+Osiris+Warmind only! Lila-Sachen aus Forsaken gehen nicht, aber Exos gehen immer da die keinen Roll haben!

>Also könnte ich demzufolge auch Waffen und Ausrüstungen, die mir fürs Erste nicht so gut erscheinen ohne Reue einfach dismanteln, weil ich kann sie ja später nachkaufen?
>


Siehe oben!

>Waffen und Ausrüstung:
>Das komplette Waffensystem scheint ja anders zu sein. Was sind gute Kombinationen bei denen ich hellhörig werden sollte wenn sie droppen? Welche Perks haben sich in der Praxis so durchgesetzt bei euch? Hauptsächlich spiele ich pve.
>


Kill Clip, Outlaw, Rampage, Triple Tap, Rangefinder, Explosive Payload und Dragonfly. Ich mag auch Auto-Fire, viele aber nicht....

>Wollte AutoRifle und Shotgun zocken und als heavy weapon nen Raketenwerfer. Welche Waffen sind hier so die interessanten in der Kategorie?
>


Genau mein Loadout, nehme aber eher Sniper (Spindel) im Heavy. Braytech Winter Wolf (Warmind), Hazard of the Cast (Forsaken), Tigerspite (Dreaming City) und Horror Story (Halloween Event, keine Ahnung ob die jetzt so droppen kann) für AutoRifle, Ikelos Shotgun (Must Have!) und Two Tailed Fox und alle anderen mit Tracking-Perk oder/und Cluster für Rockets! Pro-Tipp: Wenn Du eine PulseRifle namens Bygones (Verflossene, droppt nur im Gambit) mit guten Perks findest: Heirate sie und lass sie nie mehr gehen! :-)

>Wenn ich jetzt mit level 35 ne exotic Shotgun bekomme, kann ich die dann wie gehabt infundieren wenn ich max Level erreicht habe und sie kann dann genauso stark sein wie eine die mit level 50 droppen würde?
>


Yep!

>Was genau bedeuten random rolls? Sind das die Eigenschaften der Waffen die dann bei jedem Drop verschieden sein können? Gilt das auch für Ausrüstungen wenn ja?
>


Guck Dir mal das hier an, hier wird eigentlich ALLES genau erklärt: [https://mein-mmo.de/destiny-2-forsaken-guide-hub/]

>Sonstiges
>

>
>-Habe noch jede Menge tokens von der ersten Version. Warte ich bis ich maximallevel habe bis ich die bei den npcs einlöse oder ist das völlig wurst?
>


Die droppen eh nur bis 581, ich hatte 3000 Vanguard-Token und habe die halt ab und an eingelöst wenn ich Gear, Mods, Kerne oder ne Waffe brauchte.

>-welche Sachen von früher kann ich bedenkenlos loswerden? Habe da völlig den Überblick verloren. Gibt es Sachen, die ich jetzt nicht mehr brauche, aber dafür anderweitig klug einsetzen kann?
>


Mhhh, eigentlich war nichts wirklich unnütz? Ich würde erst mal alles behalten. :-)

>-kann ich mit den täglichen/wöchentlichen Aktivitäten maximallevel erreichen oder muss ich zwingend dafür bestimmte Sachen machen wie in Destiny 1 früher den Raid und Co?
>


Nope, kannst alles ohne Raid etc schaffen. Milestones only!

>- Gibt es sonst nich was? Über weitere Tipps für einen klugen und spaßigen titan/striker build würde ich mich freuen.
>


Guck das Du den Brunnen in der Dreaming City spielst um die neuen Super zu bekommen, die sind richtig gut geworden. Ich habe auf allen Charas 18 Punkte unter Resilience, Mobility und Regeneration, ein Warlock mit 10 Regeneration und 8 Resilience hält ne Menge aus und hat RuckZuck seine Health wieder am Start. Man kann auch alles auf Super-Regeneration packen, wie man es halt mag....

>Das wäre erstmal alles glaube ich. Ich bin für jeden Satz der zur Sache beiträgt dankbar.

Ich bin den ganzen Sonntag online, wenn Du Fragen hast, lad mich ein und wir können was zusammen machen, es sei denn Du bist gerade mitten in Osiris, ich habe Osiris gehasst! :-)
Gruß
thorsten


< antworten >