Thema:
Re:Arghh, die Steuerung im Docked-Mode flat
Autor: Obiwan
Datum:16.11.18 23:53
Antwort auf:Re:Arghh, die Steuerung im Docked-Mode von Wurzelgnom

>>>>>>Das man aber nur mit einem fucking Joy-Con spielen kann und dadurch jede Aktion mit einem Stickclick bestätigt werden muss, ist einfach nur ätzend. Pro Controller Update. JETZT!
>>>>>
>>>>>A geht doch weiterhin?
>>>>
>>>>Nee, du kannst doch nur mit einem Joy-Con spielen. Oder verchecke ich das was ganz gravierend?
>>>
>>>Ich spiele mit dem rechten Joy-Con und nutze den Stick zum wählen der skills und bestätige mit A und breche mit B ab.
>>>Bis du es geschrieben hattest wusste ich nicht mal das man mit Stickclick bestätigen konnte.
>>>
>>>Aber ich glaube ich habe dich einfach falsch verstanden, sorry :) schon etwas müde.
>>
>>Man muss eben umgreifen um den Button zu nutzen, was ätzend ist. Der Click ist aber auch arm, weil man (ich) gerne verrutscht. Insgesamt ziemlich kacke gemacht find ich.
>>Im Handheld-Mode spielt sich das Game imo deutlich besser.
>
>Umgreifen?
>Ich spiel mit dem JC, muss man ja leider senkrecht halten und mache alles mit A und B.
>Ich drück keinen Stick.
>

Wie spielst du denn bitte ohne Umzugreifen?
Steuerst mit dem Stick deinen Char und triffst auf irgendwas mit dem du interagieren kannst.
Und was machst du dann? Mit der anderen Hand am Joy-Con rumfrickeln? Yo. Kannste machen. Ist nur einfach völlig bescheuert gemacht. Du kannst ja auch alternativ den Stick drücken, was nur eben imo nicht gut funzt. Wieso kann man Docked nicht genauso spielen, wie im Handheld-Mode? Verstehe ich nicht, schnall ich nicht, raff ich nicht.

>Was doof ist:
>Es wird ja als Steuerung der Pokeball angeboten, im Spiel selber ist das aber nicht angepasst.
>Im Menü wird weiterhin y für Optionen angeboten, nur gibt es kein y am Ball :)
>Ich schätze dass muss man in Kombination spielen.
>
>Süß ist aber wenn ein Pokemon im Ball steckt, den hört man dann :)
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >