Thema:
Re:Arghh, die Steuerung im Docked-Mode flat
Autor: Obiwan
Datum:16.11.18 23:26
Antwort auf:Re:Arghh, die Steuerung im Docked-Mode von ROCK01

>>>>Das man aber nur mit einem fucking Joy-Con spielen kann und dadurch jede Aktion mit einem Stickclick bestätigt werden muss, ist einfach nur ätzend. Pro Controller Update. JETZT!
>>>
>>>A geht doch weiterhin?
>>
>>Nee, du kannst doch nur mit einem Joy-Con spielen. Oder verchecke ich das was ganz gravierend?
>
>Ich spiele mit dem rechten Joy-Con und nutze den Stick zum wählen der skills und bestätige mit A und breche mit B ab.
>Bis du es geschrieben hattest wusste ich nicht mal das man mit Stickclick bestätigen konnte.
>
>Aber ich glaube ich habe dich einfach falsch verstanden, sorry :) schon etwas müde.


Man muss eben umgreifen um den Button zu nutzen, was ätzend ist. Der Click ist aber auch arm, weil man (ich) gerne verrutscht. Insgesamt ziemlich kacke gemacht find ich.
Im Handheld-Mode spielt sich das Game imo deutlich besser.


< antworten >