Thema:
Re:OK, dann wird das ja ein Desaster für Sony und Handel flat
Autor: Kim
Datum:16.11.18 21:51
Antwort auf:Re:OK, dann wird das ja ein Desaster für Sony und Handel von Sidewinder

>>
>>>Jetzt stornieren immer mehr Kunden und die Ware bleibt liegen.
>>
>>Kein einziges Storno hier. Und nu?
>
>Aber nur weil sie niemand vorbestellt hat!
>
>Wie gut läuft das Ding bei dir, kannst du es mit NES und SNES vergleichen?


Wir bekommen leider nur 10 Stk., Stand heute. Ich habe 6 Reservierungen angenommen. 6 weil meine Firmenpolitik lautet: Jeder Vorbesteller bekommt seine Order, garantiert.
So habe ich einen Puffer falls doch was schief läuft.

Bei dem SNES und NES habe ich gar keine Vorbestellungen angenommen weil die Liefersituation seitens Big N und Hardware traditionell eine einzige Katastrophe ist. Unterm Strich aber glaube ich, dass die PlayStation Mini nicht an NES und SNES Mini ran kommt. Das Timing von Nintendo war einfach besser weil die Konsolen für die Kunden eher "retro" sind  als es die PS1 ist. Ausserdem ist die Spieleauswahl dort in der Tat besser.


< antworten >