Thema:
Durch und noch ein paar Fragen... flat
Autor: ocin
Datum:16.11.18 21:27
Antwort auf:Assassin's Creed Odyssey [Multi] von spinatihero

Leider schon fertig (ca 120 h). Hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht!

Ich hab viele Quests leider gerade vor der Erhöhung auf Level 70 fertig gemacht und dafür natürlich keine EXP bekommen (die bekommt man nicht nachträglich gut geschrieben, oder?)

Hat das Spiel keinen Abspann? Ich habe alle Quests erledigt (ein par von den Statuen sind noch offen, aber einen Abspann hat es nicht gegeben! Muss man da noch irgenwas besonderes machen oder habe ich was übersehen?

Ich bilde mir ein mein Schiff schon komplett auf gelb gelevelt gahabt zu haben und als ich gerde mal wieder nachgeschaut habe war alles wieder auf lila! Bug oder Absicht?

Jetzt kann ich beruhigt RDR2 anfangen, wobei mir eure Posts ein wenig Angst machen, besonders bezüglich der Steuerung und der verlorenen Gegenstände...


< antworten >