Thema:
Re:GTA5 hatte weniger Mängel flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:16.11.18 19:53
Antwort auf:Re:GTA5 hatte weniger Mängel von membran

>>>>Obwohl [bei] GTA 5 [...] die Schnellreisefunktion per Taxi oft genug nicht funktioniert hat.
>>>
>>>Was? Die hat bei mir immer funktioniert. Man konnte ja auch den selber gesetzten Map-Marker als Reiseziel angeben.
>>
>>Taxifahrer kam einfach öfter mal nicht, obwohl er gesagt hat "I'm on my way". Und danach war erst mal kurze Zeit die Taxifirma nicht erreichbar.
>
>Achso, ich dachte, wenn du schon im Taxi bist, würde etwas nicht gehen. Dass der manchmal, nicht kommt liegt daran, dass das Spiel nicht checkt, wo die nächste befahrbare Straße ist. Mag auch manchmal ein Bug sein. Es geht auf jeden Fall nicht, wenn man im Wald oder so steht und bei manchen Schotterstraßen darf man nicht abseits im Busch stehen, wenn man anruft, am Besten auf der Straße und gut ist.


Ne, stimmt. Wenn man im Taxi war, hatte alles seine Richtigkeit. Dazu noch die Möglichkeit EIGENE Wegpunkte als Navigationsziel auszuwählen. Sollte man die Entwickler vllt mal dran erinnern bei einem Patch von RDR2

Ich meinte auch: Stehe direkt an einer Straße bzw. am Rand, rufe Taxi. Stimme sagt: "on my way", aber nix passiert. Waren bestimmt auch einzelne Bugs. Genauso in der Stadt - wo das Taxi dann manchmal rumgekurvt ist, wenn es zu einem wollte. :-)


< antworten >