Thema:
Re:Spielt das keiner? flat
Autor: Snatcher
Datum:16.11.18 17:57
Antwort auf:Re:Spielt das keiner? von FWE


>Und dann ist es immer noch kein GOTY-Material, aber ein ziemlich unterhaltsames Spiel. Ich kann nicht verstehen, wie man Fallout 4 mögen kann aber nicht Fallout 76. Es ist sehr ähnlich, außer dass es keine NPCs gibt (für mich ein Segen).

Ich fand F4 auch schon enttäuschend nach der langen Entwicklungszeit. Und das ist jetzt wieder 3 Jahre her. Fallout 76 spielt sich SCHLECHTER als 4, ist technisch nahezu eine Frechheit und generell eine unfassbare Enttäuschung GERADE für Fallout-Fans (und ich hab seit Teil 1 jeden gespielt. Inklusive Tactics). Es sit okay, dass man mit dem Spiel irgendwo für sich seinen Spaß rauszieht, aber objektiv gesehen muss man eingestehen, dass hier ein Franchise beerdigt wurde.

Fallou 3 ist ZEHN JAHRE her... alter Schwede und da ist der Status Quo von Fallout? Sorry Bethesda, das ist mega peinlich.


< antworten >