Thema:
Re:Region Lock? flat
Autor: stef.
Datum:16.11.18 16:16
Antwort auf:Re:Region Lock? von joker1971

>>Moin.
>>
>>Hab mir eben Fallout 76 als Downloadcode bei amazon.com gekauft. Das habe ich schon mehrfach mit Spielen und Guthaben getan, doch neuerdings kommt die Meldung, dass ich den Code in dem Land einlösen soll in dem ich es gekauft habe bzw. einen Code für meine Region (Deutschland) eingeben soll. Ist das neu? Wenn ich auf der Konsole den Store wechsel, also in den US-Store gehe, kommt dieselbe Meldung.
>>
>>Kann ich den Code jetzt knicken oder geht das irgendwie über VPN?
>
>Versuch es mal über die Xbox App auf dem Handy. Dort in den Einstellungen das Land ändern und dann versuchen den Code einzugeben.
>
>Ich kaufe mittlerweile alle Spiele nur noch über die App. Auch Guthabenkarten löse ich darüber ein.


Danke für den Tipp. Hab's mit VPN gemacht, ging dann auch problemlos.


< antworten >