Thema:
finds total daneben ... flat
Autor: !!!
Datum:16.11.18 15:55
Antwort auf:MetalJesus bringt das Problem der Spieleauswahl sehr gut von wantan

die PSX war ganz klar 3rd Party getrieben und Metal Jesus tut so als wär das ein Wunschkonzert. Viel Geld verdienen wird Sony mit der Mini glaub ich eher nicht.

Das man Crash 1-3 nicht bringt ist imo wirklich verständlich wegen der Trilogy.

Er hätte ja sagen können er hätte gern Crash Racing gehabt, dann hätt ichs verstanden.

Das ein TR fehlt, klar gehört echt dazu, versteh ich. Aber es ist eben eine SE IP und die liefern schon FFVII und die Verhandlungen SE dazu zu bringen noch FF 8,9 und TR zu bringen war evt. gar nicht so leicht, da für SE da das Ganze finanziell sowieso eher uninteressant ist.

Metal ist nur am Motzen und zeigt eigentlich nur einmal mehr, dass du es den Leuten nicht recht machen kannst.

Detailkritik kann ich ja noch verstehen (ich hätte gerne noch die 2-3 Titel).

Dann er mag Sowboard Games aber Cool Boarders willer nicht. Klar er hat ein anderes früher gespielt, aber ehy, er mag Snowboardgames und beklagt sich das überhaupt eins drauf ist. Und gut ist es auch. War wahrscheinlich von der Lizens für Sony besser zu kriegen. Hauptsache wieder gemotzt.

Ganz ehrlich was für ein Quatsch. Kritik an der Hardware (Controller) oder nur ein Savestate ect. bleiben dagegen völlig unerwähnt.

Disruptor, FearEffekt, dann die RPGs (statt Wild Arms - Legend of Dragoon) die er lieber in die Liste sehen würde ... echt der hätte es doch nicht besser gemacht als die Sony Offiziellen. Shitstorm auch hier incoming.

Metal Quatschnase

Na gut mit einem hat er recht. Ein Shmup hätte drauf gehört, Einhänder wäre passend gewesen. Aber auch Darius G oder andere.


< antworten >