Thema:
Re:Wird nicht gekauft flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:16.11.18 15:42
Antwort auf:Re:Wird nicht gekauft von Gadon

>>>Das beweist dass du das Spiel nicht verstanden hast. Das Ende MUSS so sein und egal ob es Dir nicht gefällt das Ende wäre völlig falsch wenn es andersherum laufen würde. Das ganze Spiel ist von vorne bis hinten   dystopisch und finster, deprimierend und hoffnungslos, wie beschissen wäre es wenn da am Ende ein "heile Welt und alles ist gut"-Ende käme?
>>>
>>>Das einzig akzeptable wäre gewesen dem Spieler die Wahl zu lassen, Ellie stirbt aber das Heilmittel wird trotzdem nicht gefunden und Joel jagt sich noch eine Kugel durch den Kopf.
>>>
>>>Aber gerade diese Ungewissheit und die Lüge Joels gegenüber Ellie machen das Ende eigentlich erst richtig gut.
>>
>>Dieses Argument, dass man das Spiel nicht verstanden hat, nur weil man es kritisiert, ist auch dumm. Wenn es seine Erwartungen nicht erfüllt hat, ist das nun mal so. Sollte man tolerieren und wenn man es selbst nicht so sieht, muss es einen doch nicht ärgern.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>nicht verstehen und nicht mögen sind einfach zwei unglaublich unterschiedliche punkte.


Exakt. Und wantan mag das Spiel einfach nicht. Soll's auch geben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >