Thema:
Re:Apropos Schnellreisefunktion flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.11.18 11:58
Antwort auf:Re:Apropos Schnellreisefunktion von JPS

>>Heizung fällt für 2 Tage aus weil ein zu bestellendes Teil defekt ist.
>>Der Pöbel:
>>Machen sie SOFORT dass die Heizung geht, ich kürze für die Zeit die Miete, komme mit Anwalt und schreibe eine Beschwerde.
>>
>>Der Gelassene:
>>jo passiert, zieh ich mir halt einen dicken Pulli hat wenn die Bude zu kühl wird.
>
>2 Tage sind aber schon lange rum und noch kein Patch in Sicht - zumal der wohl kaum alle Probleme beheben wird, die wir hier zusammengetragen haben.


Das muss man aber relativieren und unfair isses auch.
"zusammengetragen"... dass Spiele Bugs haben ist in der Regel nicht zu vermeiden, Frage ist nur wieviel man davon SELBST mitbekommt.
Ich habe von denen nach 100 Stunden vielleicht mal EINEN gehabt, also alles im Rahmen.


< antworten >