Thema:
Re:Zusammenfassung und alle bisherigen Previews: flat
Autor: sYntiq
Datum:16.11.18 11:46
Antwort auf:Zusammenfassung und alle bisherigen Previews: von Rafael

>Noch 16 Std. und leider ist das Stretch Goal noch ziemlich weit weg. Wie auch immer, das Projekt ist ja auch recht speziell.

Ich muss auch ehrlich sagen dass ich nicht sicher bin ob die Kampagne so läuft wie sie halt läuft, weil der potentielle Interessenkreis einfach recht klein und speziell ist, oder ob es an der Kampagne selbst liegt.
Ich habe zwar auch gebacked, muss aber sagen dass ich die Kampagne Ansicht irgendwie langweilig fand.
Man hätte so einiges an weiteren interessanten Stretchgoals machen können (Ja, ich weis, muss alles mit einkalkuliert werden), vielleicht ein paar mehr Spieletrailer mit geplanten Musikstücken der CD... einfach das auch auf der Kampagnenseite selbst mehr passiert.
Auch fand ich das einzige Stretchgoal welches angeboten wird etwas merkwürdig. Da werden 5000$ benötigt um 10 Musikstücke zu arrangieren, zu recorden, zu mastern, die CDs zu pressen sowie Cover und Booklets zu designen und zu drucken.Und dann werden für "nur" 3 Musikstücke mehr nochmal die gleiche Summe benötigt wie für die Produktion der kompletten CD?
Vielleicht hätte man die 3 Musikstücke in 3 Stretchgoals aufteilen sollen jeweils in 1000 oder 2000% Schritten. (Und zwar anteasern dass es mehrere Stretchgoals gibt, aber immer nur wenn eines erfüllt ist, das nächste revealen. So bleibt es steht spannend..:) )
Mal ganz davon abgesehen dass die Gefahr bei "Bonus Musikstücken" auch immer ist dass es wirken kann als wären diese von Anfang an fest eingeplant gewesen (schliesslich passen sie ja noch mit auf die CD) aber dann um ein Stretch Goal zu haben halt entfernt worden.  (Also im Grunde dass was man DLCs immer vorwirft. :))

Aber egal. Ihr schliesst bestimmt eure eigenen Schlüsse aus der ganzen Aktion und beim nächsten Mal werden die gemachten Erfahrungen halt mit berücksichtigt/umgesetzt. Ich freu mich jetzt jedenfalls erst einmal auf das Album. :)


< antworten >