Thema:
Re:Spoiler! flat
Autor: spinatihero
Datum:16.11.18 11:38
Antwort auf:Re:Spoiler! von wantan

>Habe ich auch so wahrgenommen, hat aber nicht gezündet.
>Ellie ist mir gerade deshalb nicht ans Herz gewachsen weil ich sie eben schützen musste. Sie war das gesamte Spiel über oft mehr Last als Hilfe.
>Aber gut, die Thematik einen NPC schützen zu müssen hat mir seinerzeit auch schon Resident Evil 4 versaut. Scheinbar sind solche Spiele einfach nicht für mich gemacht.


Das dieses Idee nicht bei jedem zündet ist sicherlich einkalkuliert. Es gibt ja mehrere Spiele die bei Menschen nicht zünden oder dessen Wirkung nicht eintritt weil man z.b. mit einer Gruppe spielt etc.. Das ist auch nicht schlimm, und in Filmen noch ausgeprägter. Die Frage ist halt ob Dich das Element so sehr stört dass Du deswegen den Nachfolger liegen lässt. Dieses "Buddy" Feature wie im Erstling oder RE 4 soll es ja nicht mehr geben, da die Idee verbrannt ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >